nina-binvel-charme-burnout-trans

Wie du mit der Charme-Methode dein Lieblingsleben erschaffst

Von der Desperate Housewive zu deinem eigenen Sex & the City

1.
Herausfinden, was Sache ist

Wir machen uns ein klares Bild von Deiner Lebenssituation, erkennen Deine wahren Entwicklungspunkte & Hindernisse.


nina-binvel-blog-neues

2.
Plan machen

Wir finden Deine Berufung heraus – Wir schaffen berufliche Klarheit – Wir erarbeiten Deine begeisternde Lebensvision

 

nina-binvel-blog-neues

3.
Kriegen, was du willst

Wir entwickeln klare Ziele & leiten daraus Deinen individuellen Handlungsplan ab, damit Du bis in die Haarspitzen motivierst bist und selbstbewusst Deine ersten Schritte gehst
nina-binvel-blog-neues

Steckst du da grad drin ?

Du willst dich nicht mehr hinten anstellen.

So hast du dir dein Leben nicht vorgestellt.

Du denkst nicht daran, dich aufzugeben.

Du willst :

Klarheit über Deine Ziele – Wer willst Du sein (statt: was andere von Dir wollen)?

Endlich aus dem Quark kommen, denn so, wie es ist, kann es nicht bleiben?

Deine Wünsche nicht immer mit der Kettensäge durchsetzen müssen?

Es wird uns ja noch zusätzlich schwer gemacht:

  • Wir verlieren uns in der Kümmerer-Rolle für die ganze Familie und verlieren uns dabei.
  • Unsere eigenen Ansprüche an uns selbst sind zu hoch, und wenn du ehrlich bist, fühlst du in dir Unzufriedenheit.
  • Veränderung ist kein Walk in the park.
  • Statt in Ruhe und mit Charme zu sagen, was wir brauchen, liegen die Nerven blank und wir brüllen rum.

Das verpasst Du, wenn Du nichts unternimmst:

Alles bleibt, wie es ist.

Du erkennst Dich selbst nicht mehr.

Du moserst weiter an allem herum.

Meine Lieblingskundschaft sagt

Du hast mein Durcheinander im Kopf strukturiert auseinandergenommen. Du kannst meine Knoten lösen, nach einer Session mit dir bin ich immer ganz beschwingt und sehe alles ganz klar vor mir.
Ich empfehle das Programm anderen Frauen, zum einen, um klarer zu sehen was man mit seinen Fähigkeiten für Möglichkeiten hat, zum anderen, um gestärkt zu werden, und zu merken, dass sie als Mensch wertvoll sind und nicht nur in den Rollen, die sie verkörpern.
Laila Schmidt
Das Programm zeigt Methoden, die auf vielfältige Weise angewendet werden können.
Es hilft, die Perspektive zu ändern, nämlich nach VORNE.
Du bist sehr auf mich eingegangen, hast mein Tempo respektiert.
Du hast von Anfang an eine persönliche Note, persönliche Erfahrung einfließen lassen.
Nathalie T.
Es war echt super und kaum zu glauben, was in einem “ruht”, was man aus sich raus holen kann. Vielen Dank an dich….du machst das genial und mein Leben bekommt gleich viel mehr Sinn :-).
Tina Bücherl

Nach der Zusammenarbeit
wirst Du

NinaBinvel2
nina-binvel-blog-neues

Wer hilft Dir Auf deinem Weg?

Ich bin Nina Binvel, Norddeutsche in München mit französischen Gewohnheiten. 

Ich zeige Frauen, wie sie von der Desperate Housewive zu mehr Sex & the City kommen. 😉

Mit meiner Methode bekommst du mit Charme das, was du willst – Dein Lieblingsleben auf der ganzen Linie, egal wie groß das Chaos um dich herum ist.

Woher ich das weiss?
Weil ich selbst in den letzten 11 Jahren viel erlebt und ausprobiert habe, und diese Methoden und Tools mir selber geholfen haben. 

Früher habe ich gedacht: meine Generation an Frauen hat doch schon alle Chancen, ist gleichberechtigt und selbstbestimmt. Du ahnst es schon. Das war BEVOR ich Mutter war. Ab da wird es meist noch schöner – aber auch komplexer. 

Damit so viele Frauen wie möglich sich an dieser Stelle nicht selbst verlieren und im Stillen denken “eigentlich geht da mehr in meinem Leben, aber wie?” – dafür trete ich an. Unsere Zeit ist endlich, das ist mir nicht erst nach einer schweren Erkrankung bewusst. Lasst sie uns nutzen!

Ich bin bisher 22 Mal umgezogen, habe 20 Jahre in Frankreich gelebt und gearbeitet, dort nach der Geburt meiner zwei Söhne eine erste Firma gegründet.

Und soll ich Dir noch was sagen? Von den französischen Frauen dürfen wir uns auch noch so einiges abgucken. 

Ich will alles: Zeit mit meinen Kindern & Freude im Job, Gummistiefel & Pumps, Apfelschorle & Champagner!

Du auch ?

Egal welche Veränderung, eine Geburt, eine Trennung, eine Lebenskrise oder einfach, weil du die Nase voll hast. Rien ne va plus?

Dann lass’ es uns gemeinsam und mit Charme angehen, Dein Lieblingsleben.

Die Charme-Methode steht für:

Champagner Prickeln,

dein Herz wieder hüpfen lassen,

Aufmerksam Dir gegenüber,

die Rebellin in Dir wecken (egal wie gross oder wie klein sie ist),

die Magie entfalten,

Ergebnisse erzielen.

Sounds like a plan?

Aktuell gibt es nur einen Weg um mit mir direkt zu arbeiten:
Das Package „Kreiere dein individuelles Sex & the City-Leben“. 

Einen ersten Vorgeschmack erhältst Du bei dem einstündigen “Rendez-vous mit Deinem zukünftigen Sex & the City-Leben”.

 

So funktioniert’s:

1. Du klickst auf „Jetzt buchen“ und folgst dem Prozess.

2. Terminvereinbarung & Fragebogen:
Nach der Bestätigung bekommst Du 2 Links:
Einen zur Terminvereinbarung für unsere Session via Zoom und einen zweiten für einen Fragebogen.
So kannst Du alle Deine Fragen sammeln und wir holen für Dich das Maximum aus der Session.

Kreiere Dein persönliches

Sex &
The City-Leben

nina-binvel-blog-neues

In 6 Schritten 
mit der Charme-Methode in Dein Lieblingsleben

Du kriegst:

  • Eine Methode, die Du immer anwenden kannst, um mit Charme zu kriegen, was Du willst
  • Mindestens 30 min. mehr Zeit für Dich in der Woche
  • Einen konkreten Fahrplan für Dein Lieblingsleben
  • Mehr Komplimente
  • Deinem Umfeld fällt Dein Strahlen auf
  • Persönliche Begleitung in 10 Einzel-Sessions à 60 min.
Meine Garantie für Dich:
  • Dein Leben ändert sich messbar
  • Du hast mehr Zeit für Dich
  • Du weißt, in welchen Schritten Du an Dein Ziel kommst
  • Und Du weißt Dir immer mit der Charme-Methode zu helfen, ganz ohne Holzhammer.

Das kostet es:

  • 1 Stunde Deiner Zeit in der Woche, virenfrei via Zoom
  • 2.500 Euro inklusive Steuer

Rendez-vous mit Deinem  künftigen

Sex &
The City-Leben

nina-binvel-blog-neues

Starthilfe für Deinen Weg in Dein Lieblingsleben:

In 60 Minuten bringen wir auf den Punkt, was Du willst und was Du brauchst

Du kriegst:

  • Klarheit über Deine Wünsche und Bedürfnisse.
  • Du kennst danach Deinen nächsten
    Schritt.

Wenn Du Dir dieseFragen stellst, lohnt sich die Stunde für Dich:

  • Was will ich eigentlich genau?
  • Wer bin ich außer Ehefrau und Mama?
  • Wie kann ich die “Desperate
    Housewive”-Phase hinter mir lassen?

Das kostet es:

  • 1 Stunde Deiner Zeit für einen Call via Zoom, virenfrei & echt. Vorab erhältst Du von mir einen Fragebogen.
  • 260 Euro inklusive Steuer

Attention: Entscheidest Du Dich während dieser Session für das Package, ist diese Stunde kostenlos und wird Dir zurückerstattet.

Hol dir noch heute was du willst:

Fang noch heute an – die nächste Windel, das nächste „Mamaaaa?“ kommt bestimmt.

Nina-Binvel-BusinessModelYou
mika-baumeister-Y_LgXwQEx2c-unsplash
Nina-Binvel-Blog-Fragen